Unterlagen Förderanträge Formloser schriftlicher Antrag An Heinz Wüstenberg -Stiftung c/o Jörg Peters Am Flachsteich 3 24837 Schleswig Tel.: 04621-989680 Fax: 04621 989944 Email: info@heinz-wuestenberg-stiftung.de Handgeschriebener Lebenslauf mit Lichtbild Zeugnisse etc. mit mindestens Durchschnittsnote 2 Befürwortungen Darstellung Förderanlass Kostenaufstellung Budget-Eltern                                                                                                                                                                                   Bitte bei Bewerbung Adresse mit Telefonnummer und email-Anschrift angeben Antragsteller/innen sollten wohnhaft in Schleswig-Holstein sein. Vorstand: Heinz Wüstenberg (Vorsitzender), Holger Wüstenberg, Jörg Peters Anschrift: Jörg Peters - Am Flachsteich 3 - 24837 Schleswig Tel.: 04621 98 96 80 - Fax: 04621 98 99 44 - Email: info@heinz-wuestenberg-stiftung.de